DIE BRAUT

 

Das Brautkleid ist das wohl wichtigste Kleid im Leben einer Frau. Denn am schönsten Tag sind alle Blicke auf das Hochzeitspaar gerichtet, und dabei steht unter Anderem die Braut in ihrem Brautkleid im Mittelpunkt. Doch wie das perfekte Hochzeitskleid finden?

Die Braut will an ihrem Hochzeitstag in ihrem Brautkleid überraschen und begeistern, es soll vor allem aber auch typgerecht ausgewählt sein und den eigenen Charakter unterstreichen. Kein anderes Kleid wird mit so viel Bedacht ausgewählt wie das Hochzeitskleid.

 

Internet, unzählige Blogs und Magazine machen relativ rasch deutlich, wie umfassend die Welt rund um das glamouröse Thema Brautkleid ist. Die Bandbreite an Brautkleidern ist vielseitig, sowohl was die Materialien und Stilrichtungen anbelangt, wie auch das Budget betreffend.

Es ist unser Ziel diesem hohen Anspruch gerecht zu werden und den angehenden Bräuten ein Optimum an Auswahl und Service zu bieten.

Für die Braut bieten wir eine umfassende Brautmode Kollektion nahezu aller relevanter internationaler Hersteller und Designerlinien.

Ob der großen Auswahl sind die Hochzeitskleider in unserem Sortiment individuell und jedes für sich einzigartig.

 

Die Kollektion an Brautkleidern und Bräutigamanzügen sind in unserem Haus aufeinander abgestimmt. Das Brautpaar kann daher sicher sein, dass ein in unserem Hause ausgestattetes Brautpaar ein harmonisches Ganzes ergibt.

 

 

>> HIER SEHEN SIE BRAUTMODE LOOKS 2017 >>

 

©  2017  LUNARDI CERIMONIA